Termine & Auftritte

Proben:

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei jedem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns gerne und regelmäßig, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

 

Probentermine:

Chorprobe Männerchor:

Mittwoch 18.30 bis 21.00 Uhr,

Städtische Musikschule Sömmerda, Lange Str. 3-5

 

Chorprobe Gemischter Chor:

Donnerstag 19.30 bis 21.30 Uhr,

Städtische Musikschule Sömmerda, Lange Str. 3-5

 

 

Auftritte:

Nichts belohnt mehr für unsere Arbeit, als der Applaus des Publikums. Sehr viele Konzerte haben wir schon gegeben und auf vielen Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserem Repertoire und unserer fröhlichen Art begeistern. Auch zu Jubiläen und zu Familienfesten, Weihnachtsfeiern oder offiziellen Veranstaltungen - wir finden immer die richtige Musik zu jedem Anlass, weil unser Repertoire von deutschen und ausländischen Volksliedern über Liebeslieder, Melodien aus Musicals bis hin zu klassischen Titeln reicht.

 

Unser Terminkalender 2019 vom 

Männerchor und Gemischten Chor wird ständig aktualisiert.