Presseberichte Archiv 2020

In den vergangenen Jahren konnte der Männergesangverein Sömmerda mit seinen beiden Chören, dem Männerchor und dem Gemischten Chor, eine erfolgreiche Bilanz zum Jahresende ziehen. Eine Vielzahl facettenreicher Konzerte fand statt. Dazu wurde unter Leitung von Natalie Jedigarjew stets intensiv geprobt. Gerade in der Vorweihnachtszeit war es uns ein besonderes Bedürfnis, mit gefühlvollen weihnachtlichen Klängen Freude und Wärme in die Herzen unserer Gäste zu bringen. Wir konnten das Publikum begeistern und der Beifall war unser höchster Lohn. 

 

Doch in diesem Jahr ist alles anders. Die Kulturbranche hat es dabei besonders hart getroffen. In dieser noch nie dagewesenen Krise hoffen wir auf bessere Zeiten. 

 

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit. 

 

Christel Ludwig

Pressesprecherin im MGV